Fortschrittliche Authentifizierung mit Signicat Connect

Authentifizierung digitaler Identitäten mit sicheren Multi-Faktor-Lösungen

Fortschrittliche Authentifizierung mit Signicat Connect

Authentifizierung digitaler Identitäten mit sicheren Multi-Faktor-Lösungen

Sicher und zuverlässig

Unsere Lösungen für die Authentifizierung gehören zum Kernstück der Signicat Connect-Produktlinie und geben Ihnen die Sicherheit, dass Sie auf die Echtheit der Identität Ihrer Kunden vertrauen können, mit denen Sie in Kontakt treten. Wir bieten eine Reihe von essenziellen Lösungen mit Compliance-Sicherheit für die einfache und sichere Interaktion mit Ihren Kunden.

cross-border-1

Länderübergreifende Authentifizierung

Wir unterstützen Verbindungen zu mehr als 20 staatlichen eID-Systemen, sodass Sie Ihren Kunden die Anmeldung über eine Vielzahl von registrierten und gemanagten ID-Systemen ermöglichen können. Das erzeugt ein enormes Vertrauen auf beiden Seiten.

flexible logins

Flexible Login-Möglichkeiten

Wir unterstützen Social Logins wie Facebook, Google und PayPal als Login-Optionen für Ihr Angebot. Unsere Lösungen für die Verifikation und die Abfrage zahlreicher Melderegister ermöglichen es Ihnen, zusätzliches Vertrauen bei Ihren Kunden aufzubauen.

mobile-authentication

Mobile Authentifizierung

Wir bieten in Ihre Anwendungen integrierbare Lösungen für die mobile Authentifizierung an. Damit können Sie reibungslose Standard- und Multi-Faktor-Authentifizierungen realisieren.

enhancement options-1

Optionale Erweiterung

Sollten Sie Auffälligkeiten bei einem Benutzerverhalten feststellen, können Sie für die Authentifizierung zusätzliche Schritte wie biometrische Scanner oder die Verifikation per E-Mail einfügen.

MobileID

MobileID

Mit MobileID steht Dienstanbietern die Fingerabdrucktechnologie für das bestmögliche Benutzererlebnis zur Verfügung. Dadurch wird die notwendige Sicherheit für die Durchführung von Transaktionen und anderer sensibler Prozesse gewährleistet. Darüber hinaus können Dienstanbieter ihren Kunden die Authentifizierung per Fingerabdruck nicht nur in der App, sondern auch als zweiten Faktor bei der Authentifizierung über das Internet bereitstellen.

fingerprint scanning

Scannen von Fingerabdrücken

Mit MobileID steht Dienstanbietern die biometrische Fingerabdrucktechnologie für das bestmögliche Benutzererlebnis zur Verfügung. Dadurch wird die notwendige Sicherheit für die Durchführung von Transaktionen und anderer sensibler Prozesse gewährleistet. Darüber hinaus können Dienstanbieter ihren Kunden die Authentifizierung per Fingerabdruck nicht nur in der App, sondern auch als zweiten Faktor bei der Authentifizierung über das Internet bereitstellen. Des Weiteren bietet diese Lösung mehr als nur Biometrie: Sie stellt sicher, dass die Geräte an ihre Benutzer gebunden sind, was zu einem noch höheren Maß an Sicherheit führt.

prioritising trust

Aufbau von Vertrauen

Um Vertrauen aufzubauen, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden zu jeder Zeit digital auf vertrauenswürdige und sichere Weise mit Ihnen interagieren können. Deshalb bietet Signicat eine Vielzahl von fortschrittlichen Lösungen für die Authentifizierung bereit, mit denen Sie den Grundstein für eine digitale Vertrauensbasis mit ihren Kunden legen können. Neben der Unterstützung für zahlreiche staatliche und privatwirtschaftliche eIDs sowie geräteunabhängige Lösungen bieten wir flexiblen und individuellen Support.

Multi-Faktor-Authentifizierung

Das Hinzufügen mehrerer Faktoren zu einem Authentifizierungsvorgang stellt sicher, dass Kunden auch tatsächlich die Personen sind, die sie vorgeben zu sein. Die Multi-Faktor-Authentifizierung minimiert das Risiko von Betrugsversuchen und Hackerangriffen und trägt dazu bei, ein größeres Vertrauen bei den Kunden herzustellen. Signicat stellt eine Reihe von Faktoren für die Authentifizierung bereit, darunter:

mail otp

Mail OTP (One Time Password)

hardware tokens

Hardware-Token

smartcards

Smartcards

video assurance

VideoIdent

for-developers

Für Entwickler

Besuchen Sie unsere Entwickler-Website, um Informationen über unsere APIs zu erhalten, elektronische IDs in Ihrer Anwendung zu testen und mehr über unsere Lösungen für die Archivierung zu erfahren.

Kontakt

Möchten Sie in einem persönlichen Gespräch mehr über unsere Dienstleistungen erfahren oder benötigen Sie weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Advanced authentication with Signicat Connect

Multi-factor, secure authentication solutions for digital identity

Advanced authentication with Signicat Connect

Multi-factor, secure authentication solutions for digital identity

Safe and secure

Our authentication solutions, which are a core part of the Signicat Connect product line, give you confidence that you can trust who you are engaging with. We offer a number of critical, compliant solutions that help you to engage securely and simply.

cross-border-1

Cross-border authentication

We connect with over 20 national eID schemes, meaning you can require users to log in via a range of registered and managed ID schemes, providing an unrivalled degree of trust.

flexible logins

Flexible logins

We support social logins such as Facebook, Google and PayPal to log into your offering. Our verification and lookup offerings enable you to build additional trust with your customers.

mobile-authentication

Mobile authentication

We offer mobile authentication solutions that can be built into your apps for seamless authentication and multi-factor authentication

enhancement options-1

Enhancement options

Should you detect inconsistencies with user behavior, you can include additional authentication such as biometric scanning or email verification.

MobileID

MobileID

Through MobileID, service providers can leverage fingerprint technology to provide the best possible user experience. This maintains the security needed to perform transactions and other sensitive actions, and enables service providers to deliver fingerprint authentication for both in-app usage, and as a second factor when authenticating online.

fingerprint scanning

Fingerprint scanning

Through MobileID, service providers can leverage biometric fingerprint technology to provide the best possible user experience. This maintains the security needed to perform transactions and other sensitive actions, and enables service providers to deliver fingerprint authentication for both in-app usage, and as a second factor when authenticating online. And what’s more, this solution offers more than just biometrics; it ensures devices are bound to their users, resulting in an even greater degree of security.

prioritising trust

Prioritizing trust

To build trust, you need to ensure that your customers can continue to engage with you digitally in a trusted, authenticated, and secure manner. Signicat offers numerous advanced authentication solutions for you to build digital trust with your customers. We deliver support for multiple national and public eIDs, solutions that work across multiple devices, and offer flexible support.

Multi-factor authentication

Adding multiple factors into an authentication session ensures the customer is who they say they are. It helps to avoid the risk of encountering fraud and hacking, and helps to develop greater customer trust. Signicat offers a number of authentication factors, such as:

mail otp

Mail OTP

hardware tokens

Hardware tokens

smartcards

Smartcards

video assurance

Video assurance

for-developers

For developers

Head to our developer site to connect to our APIs, test against electronic IDs, and discover more about archiving and preservation.

Get in touch

Want to talk to us about what we do, or need some additional information? Don’t hesitate to get in touch.